England Championship: Bristol City – West Ham United

Abgelegt unter: Aktuelle Fussball Tipps |

(17.4. – 20.45 Uhr) Ein wichtiges Spiel für beide Teams. Bristol City empfängt West Ham United. Bristol derzeit auf dem 22. Rang der Tabelle, mit drei Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. West Ham steht auf dem dritten Platz der Tabelle mit drei Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Der Playoff-Platz ist West Ham schon sicher, denn der Vorsprung beträgt 13 Punkte auf den siebten Rang. Bristol City hat dabei die vergangenen fünf Spiele nicht mehr verloren. Bristol City traf in den vergangenen fünf Heimspielen. West Ham gar in den letzten sechs Auswärtsspielen. Beide Teams sollten hier Offensiv agieren, wenn sie ihre Saisonziele noch verwirklichen wollen. Aufgrund der vergangenen Spiele, denke ich, dass beide Teams hier treffen werden.

Tipp: Beide Teams Treffen, Quote 1,67 (Wette gewonnen)

Ergebnis: 1:1 (1:1)

Schreibe einen Kommentar